Am Strand

Chesil Beach

Juli 1962. Auf einer politischen Versammlung in Oxford lernen sich Edward und Florence kennen, zwei junge Menschen, die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Florence stammt aus einer vermögenden Familie, sie studiert Musik und ist eine begabte Geigerin. Bei Edward daheim herrscht permanentes Chaos. Seine Mutter erlitt bei einem Unfall einen Hirnschaden, sie ist unfähig den Haushalt zu führen und schockiert ihre Umgebung durch freizügiges Verhalten.

Weiterlesen

Broadchurch

Broadchurch ist eine Kleinstadt im Süden Englands. Dort lebt Detective Ellie Miller, die eigentlich mit einer Beförderung rechnet, aber dann einen neuen Chef vor die Nase gesetzt bekommt.

Es ist Chief Inspector Alec Hardy, ein zynischer Einzelgänger, der an seinem letzten Fall scheiterte und nun nach Broadchurch zwangsversetzt worden ist.

Als der beste Freund von Ellies Sohn, der elfjährige Danny Latimer, unter mysteriösen Umständen tot an der Küste aufgefunden wird, müssen sich Miller und Hardy zusammenraufen.

Weiterlesen