Line of Duty – Staffel 6

Endlich! Im Mai wird die herausragende britische Krimiserie »Line of Duty« mit einer neuen Staffel fortgesetzt. In der Anti-Korruptionseinheit AC-12 ermittelt Detective Sergeant Steve Arnott bei Verdachtsfällen innerhalb der englischen Polizei.

Nach den vorangehenden Ermittlungen gegen den Chef der AC-12, Superintendent Ted Hastings, ist die Stimmung in auf dem Nullpunkt. Zu allem Überfluss hat auch Kate Fleming die Truppe verlassen, sie arbeitet jetzt im Revier Hillside Lane.

Weiterlesen

Gezeitenwechsel

England, nachts

Adam Goldschmidt lebt mit seiner Familie in einem Vorort von Coventry. Hauptberuflich kümmert er sich um die beiden Töchter, nebenbei arbeitet er als freiberuflicher Dozent. Seine Ehefrau Emma ist Ärztin und chronisch überlastet.

Ein Anruf reißt Adam aus seinem Alltagstrott: die fünfzehnjährige Tochter Miriam ist in der Schule zusammengebrochen, unvermittelt und scheinbar grundlos. Der Rettungswagen bringt das Mädchen auf die Intensivstation.

Miriam erholt sich schnell, doch die Ärzte stochern wochenlang im Nebel.

Weiterlesen