Etwas bleibt immer

Côte d’Azur

Der junge Nino Keller hat einen Traumjob: an der sonnigen Côte d’Azur arbeitet er als Housesitter für ein deutsches Ehepaar. Die Breuers leben in Köln und besuchen ihre traumhaft gelegene Villa höchstens einmal im Jahr.

In Rayol-Canadel-sur-Mer lebt Nino zurückgezogen, er liebt das Alleinsein und die Stille, genießt den traumhaften Ausblick auf das Meer und die vor der Küste liegende Île du Levant.

Weiterlesen

Der Swimmingpool

Sommerurlaub in Saint-Tropez: Marianne und Jean-Paul verbringen unbeschwerte Wochen in der luxuriösen Villa eines Bekannten.

Die traute Zweisamkeit des verliebten Paares wird jäh unterbrochen, als ein langjähriger Freund, der Musikproduzent Harry, auftaucht. Im Schlepptau hat er seine achtzehnjährige Tochter Penelope, eine schöne und etwas schüchterne junge Frau.

Harry ist ein Playboy und Mariannes ehemaliger Geliebter. Über ihn lernte sie Jean-Paul kennen, den sie bald für den Jüngeren verließ.

Weiterlesen