Sacha

Im Mittelpunkt der Serie steht die Genfer Staatsanwältin Anne Dupraz, die mit einem Trauma und tiefer Scham zu kämpfen hat. Scheinbar unvermittelt hat sie auf einen Mann geschossen. Die Ermittlungen führen tief in die Vergangenheit, als ein »Loverboy« der blutjungen Anne zum Verhängnis wurde.

Die Genfer Staatsanwältin Anne Dupraz steht mitten im Leben. Mit ihrer fast erwachsenen Tochter bewohnt sie ein großzügiges Appartement, zu ihrem Ex-Mann hat sie ein gutes Verhältnis.

Mehr lesen

Missing Lisa

Missing Lisa - Serie

Anfang September zeigt ZDFneo eine neue Dramaserie, die entlang des Fernwanderwegs GR5 von der holländischen Küste bis zum Mittelmeer führt. Eine Gruppe Freunde beschließt den Weg zu gehen, auf dem ihre Freundin Lisa vor fünf Jahren spurlos verschwand.

Vor fünf Jahren wollte Lisa mit ihrer besten Freundin Zoë den Fernwanderweg GR5 gehen. Doch Zoë verletzte sich am Knie und blieb daheim, Lisa brach allein auf und verschwand unterwegs spurlos.

Mehr lesen