Die Purpurnen Flüsse – Staffel 2

Die purpurnen Flüsse - Staffel 2

Im November zeigt das ZDF neue Folgen der französischen Krimiserie rund um die Pariser Ermittler Camille Delaunay und Pierre Niémans. Auch in der zweiten Staffel reisen die beiden quer durch Frankreich, um Mordfälle aufzuklären, die stets ein mysteriöses Geheimnis umweht.

Die Beauty-Klinik Clinagen verwöhnt ihre reichen Gäste mit Biofood und einem exklusiven Wellness-Programm. Als eine der Kundinnen in einer Sauna tot aufgefunden wird, versucht die Leiterin von Clinagen, Professorin Vialle, einen Skandal zu vermeiden.

Mehr lesen

The Break

Inspektor Yoann Peeters verlässt nach einer beruflichen und persönlichen Tragödie die Hauptstadt Brüssel. Er kehrt zurück in die Heimat, nach Heiderfeld, einer Kleinstadt in den belgischen Ardennen. Auf dem Land will er zusammen mit seiner siebzehnjährigen Tochter Camille einen Neuanfang wagen.

Camille tut sich anfangs schwer, sie vermisst die Großstadt, ihr Zuhause, ihre Freunde und durchtanzte Nächte. Doch dann lernt sie die gleichaltrige Zoé kennen und findet Anschluss im Ort.

Mehr lesen