The Tourist – Duell im Outback

Brillanter Mix aus Thriller und schwarzem Humor! Nach dem furiosen Auftakt über ein Duell in den staubigen Weiten des Outbacks wird die Serie fortgesetzt. In Staffel 2 verschlägt es Elliot in seine irische Heimat.

Alles beginnt mit der Attacke eines Trucks. Scheinbar grundlos greift der Tanklaster ein Auto an und drängt es brutal von der Straße. Als der Fahrer im Krankenhaus zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern und kennt noch nicht mal seinen Namen.

Weiterlesen

Northern Lights

Im nächtlichen Dublin schüttet es wie aus Eimern, als Lloyd und die völlig durchnässte Áine (sprich: Onje) aufeinander treffen. Aus einem zögernden Hilfsangebot wird eine ungewöhnliche Freundschaft … Feinfühlige und humorvolle Serie über das Weiterleben nach einem Schicksalsschlag.

Eigentlich wollte Lloyd den Auftritt seines Kumpels Baz nicht versäumen, doch dessen Songs erinnern ihn an glücklichere Zeiten. Überstürzt flüchtet er vor den Augen seiner Freunde aus dem Pub.

Weiterlesen