McDonald & Dodds

McDonald and Dobbs

Die britische Krimikomödie um das ungleiche Ermittlerduo wird im März mit drei neuen Folgen fortgesetzt. In der westenglischen Stadt Bath ermitteln der introvertierte Sergeant Dodds und seine junge, überaus ehrgeizige Vorgesetzte Lauren McDonald.

Sergeant Dodds hat mehr als ein Jahrzehnt nur noch Schreibtischarbeit gemacht. Jetzt bekommt er eine junge Kollegin vor die Nase gesetzt und muss raus in die echte Welt.

Weiterlesen

Rubinrotes Herz, eisblaue See

In einem kleinem Fischerdorf in Maine lebt in den Sechzigerjahren die elfjährige Florine. Ihre Eltern sind jung und ein glückliches Paar, der Vater fischt Hummer aus der rauen See, die Mutter arbeitet als Kellnerin.

Florine verlebt eine unbeschwerte Kindheit, mit Freunden badet sie an der felsigen Küste, nachts schleicht die Clique um die Sommerhäuser der Städter.

Die glückliche Zeit wird jäh beendet, als Florines Mutter Carlie spurlos verschwindet.

Weiterlesen