Detective Grace

Eine neue britische Krimiserie führt an die englische Südküste. Im traditionsreichen Seebad Brighton, das als Sommerfrische Londons auch London by the Sea genannt wird, ermitteln Detective Superintendent Roy Grace und sein Kollege Glenn Branson.

Nach einem Junggesellenabend gibt es Tote und der gut betuchte Bräutigam, Immobilienunternehmer Michael Neward, ist wie vom Erdboden verschluckt.

Detective Sergeant Glenn Branson ermittelt und bittet seinen vor Kurzem in den Innendienst versetzten Freund und Kollegen, Detective Superintendent Roy Grace, um Hilfe.

Weiterlesen

High Dive

Brighton Pier

Brighton, September 1984. In drei Wochen wird die IRA eine Bombe im Grand Hotel zünden. Philip Finch, genannt Moose, arbeitet dort als Hotelmanager. Früher war der Spitzensportler ein Frauenschwarm, jetzt lebt er zurückgezogen als alleinerziehender Vater.

Seine achtzehnjährige Tochter Freya ist sein ganzer Stolz, sie soll studieren. Doch derzeit jobbt Freya im Grand an der Rezeption und rätselt, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

Weiterlesen